Zum Inhalt springen

Magenta Community

udini0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

udini0's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Auf Facebook und Twitter die haben mir dann am nächsten Tag geschrieben
  2. Ich weiß das es automatisch ist hab ja nie gesagt es wurde absichtlich aufgelegt.
  3. Schön das wenigstens eine Sache bei Ihnen funktioniert. Nach 1Std , 59Min , 59Sek wird automatisch aufgelegt.
  4. 12.08.2020 Meine Connect Box hatte seit einigen Tagen Probleme mit Ping Spikes und Packet Loss. Nach kurzer Recherche herausgefunden das es der berühmt berüchtigte Puma 6 Bug ist. Den Kundensupport auf Facebook angeschrieben nach einigen Tagen hin und her , ich soll mit meiner Connect Box + Netzteil zu einem Magentashop und diese umtauschen lassen gegen eine Internet Fiber Box 2. 14.08.2020 Kein Problem ich geh in den Magentashop in Wien - Millennium City dort wird mir gesagt ich kann es nicht umtauschen lassen weil ich keine Bevollmächtigung habe da der Vertrag unter dem Namen von meiner Mutter läuft. Filialleiter zu mir War mein Fehler das ich keine Bevollmächtigung hatte. Danach bin ich nach Hause. Heute 17.08.2020 Bevollmächtigung (https://www.magenta.at/content/dam/magenta_at/pdfs/consumer/vollmacht/Vollmacht_HFC_DSL_0919.pdf) am Computer ausgefüllt ausgedruckt und unterschrieben. Ich geh wieder in den Millennium City Magentashop. Nach einer kurzen Wartezeit schildere ich das Problem und das ich mein Modem austauschen möchte. Gebe die Bevollmächtigung her und warte und warte. Er will mein Ausweis, gebe ich ihm. Er will dann ein Ausweiß von meiner Mutter. Ich sage zu ihm das auf dem Formular draufsteht das nur mein Ausweiß nötig ist und ich kein Ausweiß von meiner Mutter bei mir habe (warum auch?). Der Mitarbeiter (diesmal nicht der Filialleiter) will mir daraufhin wieder eine Connect Box geben. Ich zeige ihm den Facebook Chat-Verlauf und sage das ich eine Internet Fiber Box 2 kriegen sollte. Er sagt es steht nichts im System und nach ein paar Mausklicks. Endlich er kann mir eine Internet Fiber Box 2 geben. Es vergehen wieder 5-10 Minuten. Schlechte Nachrichten es gibt keine Internet Fiber Box 2 mehr und sie wissen nicht wann sie wieder welche bekommen. Ich frage Ihn ob er weiß wo es welche gibt? Mitarbeiter: Wo wohnen Sie? Ich: 1200 Mitarbeiter: Versuchen sie es im Lugner City. Er entschuldigt sich. Ich verlasse den Shop. Ich rufe auf dem Heimweg den Kundensupport an und schildere den Sachverhalt und frage ob Er mir sagen kann wo es die Internet Fiber Boxen 2 gibt. Da ich keine Lust hab durch Wien zu wandern. Er sagt Seitdem warte ich in der Warteschlange und bin zu Hause angekommen und schreibe hier meine Lebensgeschichte auf! Screenshot vom Anruf: Danke Magenta P.S Nach zwei Stunden werde ich auflegen. Habe Sie auch schon auf Twitter und Facebook wieder kontaktiert.