Jump to content

Magenta Community

Fi Sh

Member
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Fi Sh's Achievements

  1. Fi Sh

    5G Disconnects

    Hi @Rexalius2000 Störungen sind keine bekannt laut Abfrage, nach einem Routerneustart ist dann wieder 1 Tag Ruhe, danach erneut das Spiel mit den Disconnects. Irgendwie scheint die FW des Routers noch nicht ausgereift zu sein, auch die DL Geschwindigkeit geht Richtung 20Mbit, erst nach einem Neustart bekomm ich wieder 180-240Mbit für halt 1-2 Tage.
  2. Fi Sh

    5G Disconnects

    Hat jemand anders auch das Phänomen der permanenten Disconnects. Ist ziemlich lästig beim Home Office / Streamen / Gamen, etc.
  3. Seit heute funktioniert Portwarding bei mir ohne Problem. Ich habe weder eine neue Firmware noch ein etwas anderes getan. Der Support hat mir auch noch nicht geantwortet, jedenfalls läuft alles wie es soll mit dem CPE5pro im 5G Netz. Irgendwer hat irgendwas bei Magenta gemacht, aber keiner verrät etwas. Jetzt wäre es nur noch nett zu wissen, warum die Verbindung jedentag des öfteren einfach abkackt.
  4. Was ich sagen ist, der Support bei Huawei meinte, die Basissoftware mit welchen die Modems ausgeliefert werden, verfügen über kein Portforwarding. D.h. es liegt jetzt an Magenta dies korrekt umzusetzen.
  5. Ich habe das idente Problem, mein Heimsystem ist nur mit dem B525 Router erreichbar, jedoch spackt der CPE Pro 2. Ich habe mit der Hotline telefoniert, die meinten sie schauen sichs an und werden mich kontaktieren... bin mal gespannt