Zum Inhalt springen

Magenta Community

smoff

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von smoff

  1. Liebe Community, Magenta hat mir am 24. Juli mitgeteilt, dass meine Internetgeschwindigkeit von 75 auf 150mbit/s erhöht wurde. Kostenlos. Find ich super. Die Änderung sei bereits durchgeführt, eventuell müsse aber die Hardware neu gestartet werden. Hardware ist neu gestartet, mehrmals. Trotzdem hat es den Anschein, dass ich weiterhin mit 75mbit/s unterwegs bin. Jedenfalls passt das mit dem Speedtest zusammen und auf der Rechnung bzw im Kundenportal steht auch weiterhin 75mbit/s. Betrifft das auch andere Nutzer? Weiß jemand wie ich zu der versprochenen Mehrleistung komme? (Ich weiß schon, dass es sich um eine Maximal-Leistung handelt, aber der Speedtest ist schon sehr verdächtig immer zwischen 65 und 80 mbit/s). Schöne Grüße Smoff
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.