Zum Inhalt springen

Magenta Community

Benedikt Juffinger

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Benedikt Juffinger's Erfolge

  1. Schönen Nachmittag liebe Forummitglieder! Hab' soeben meinen 40er Internet Flex Tarif aktiviert. Da ich über dieses Wochende kurzzeitig eine höhere Bandbreite benötige wollte ich mir ein einmonatiges Zusatzpaket holen. Dabei handelt es sich um das Paket "Speed Boost LTE 150". Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem dass ich dieses Paket nirgends auswählen kann. Entweder bin ich zu blöd oder mein Tarif unterstützt dieses Zusatzpaket nicht. Weiß da jemand Bescheid ob sich da was machen lässt oder funktioniert das Paket in Kombination mit meinem Tarif einfach nicht? MfG Benedikt Juffinger