Zum Inhalt springen

Magenta Community

ZerOHacke

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ZerOHacke

    Sky Go On Demand

    Das war aber einer meiner Hauptgründe, mein Sky Abo zu erweitern. Telefonisch wurde mir das damals auch zugesagt. Ich bin sehr enttäuscht. In Zukunft also direkt bei Sky buchen. Sehr schade.
  2. ZerOHacke

    Sky Go On Demand

    Hi, ich habe alle Sky Pakete bei Magenta, kann aber in der Sky Go App keine Serien streamen. Wieso? Fehler: Erweitern sie ihr Abo. Danke. LG Michael
  3. Hi, ab wann sind die neuen Sky Pakete inkl. Preisstruktur bei Magenta verfügbar? Vielen Dank. LG Kreuzer Michael
  4. ZerOHacke

    Service Email Kontakt

    Hi, kann man den Magenta Service (für z.B. Produktnachfragen oder Anpassung der Bestandsverträge) nicht mehr wie zu UPC Zeiten per Email erreichen? Vielen Dank. LG Kreuzer Michael