Zum Inhalt springen

Magenta Community

Stephanie Lenzbauer

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stephanie Lenzbauer's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe am Wochenende meinen Vertrag verlängert und dazu ein Smartphone bestellt. Angegeben war eine Lieferzeit von 1-2 Tagen, daher habe ich mich entschieden mir das Gerät in die Firma senden zu lassen. (Weil es bei DPD immer extrem schwierig ist wenn man nicht anwesend ist das Paket zu bekommen, da sie es in der Regel am nächsten Tag um die exakt selbe Uhrzeit wieder versuchen) Jetzt, 3 Werktage später habe ich noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Ich bin allerdings nur mehr bis Freitag in der Firma, dann bin ich auf Urlaub. Gibt es eine Möglichkeit die Adresse nachträglich zu ändern? Wenn das Smartphone so versendet wird dass es erst frühesten nächste Woche ankommt müsste ich ihn mir nach Hause schicken lassen. Bzw. kann man herausfinden wann das Handy verschickt wird? Weil wenn es heute oder morgen versendet wird könnte es sich ja noch ausgehen, dass es bis Freitag da ist...