Hallo Michael, ich verwende diesen Fire TV Stick:
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung ( 2. Generation) April 2017 gekauft.
ich habe auch bereits mit einem Kollegen an der Hotline telefoniert, der hat meine Schilderungen dokumentiert und an den technischen support wgl. das war glaube ich am 28.06. Ich hoffe das hilft auch bei der Problemlösung.
danke lg Alex
hallo michael, ja es betrifft ausschließlich den FireTV Stick. Weder am Handy noch am TV bekam ich diese Meldung. manchmal gelingt es mir, dass ich am Fire TV weiterschauen kann, wenn ich die App neu starte. es ist schon etwas frustrierend, da ich mein TV nur über die App nutzen möchte.
danke für dein Hilfe
lg Alex
Hallo Topologik,
vorweg danke für den Tipp.
Ich hab es damals geändert und es schien auch zu funktionieren. Seit Ende der letzten Woche kam die Fehlermeldung dann leider wieder.
lg Alex
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier oben bereits geschildert wurde:
Leider wurde die maximale Anzahl der gleichzeitig möglichen Streams erreicht. Obwohl ich nur auf einem Gerät offen hab.
Wüsste da wer weiter? Internet und der Fire TV Stick funktionieren einwandfrei.
deinstalliert und neuinstalliert habe ich es bereits. ich habe mich auch dezidiert von allen Geräten abgemeldet (obwohl ich ja 3 gleichzeitig verwenden könnte) ich besitze den Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung
bitte um Hilfe.
danke lg Alex