Hey
Hab gerade zweimal mit der Technik-Hotline von Magenta telefoniert.
Beim ersten Telefonat haben wir die APN Verbindung umgestellt (hab ich jedoch vor einigen Tagen selber schon mal versucht). Die Dame meinte, es kann nach der Umstellung bis zu 15min. dauern, dann sollte ich jedoch Zugriff auf meine IP Kamera haben.
Nach 40min. funktionierte es leider noch immer nicht und ich rief nochmal an.
Diesmal telefonierte ich mit einen Herren der auch sofort die APN Verbindung als Problemlösung vorgeschlagen hat. Nach dem ich ihm erklärt habe das ich die Verbindung bereits umgestellt habe, konnte er mir auch nicht mehr weiter helfen.
Es sind angeblich Probleme bekannt mit IP-Kameras, jedoch nicht bei meinem Modell (Huawei B618s-22d).
Er kann sich mein Problem nicht erklären.
Da mein Gerät eigentlich nicht für Fehler bekannt ist, vermutet er auch das ein Defekt vorliegt.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, mein Fall wird den IT Spezialisten weitergegeben und die müssten sich Dienstag Vormittag bei mir melden.
Bin schon gespannt. Vielleicht dauert die APN Umstellung doch länger als ein paar Minuten und es funktioniert am Abend dann plötzlich^^
Wünsche euch auf alle Fälle ein schönes Pfingstwochenende und vielen Dank das ihr mich so unterstützt bei meinem Problem
Liebe Grüße
René