Jump to content

Magenta Community

Berni89

Starter
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Berni89's Achievements

  1. @Karo wow, das muss wohl der nutzloseste Tipp aller Zeiten sein. Danke dafür. Ich frage wie man Ports am Router weiterleiten kann, und bekomm als Antwort "DID YOU TRY TURNING IT OFF AND ON AGAIN?!?!"
  2. Servus, ich kann (wie viele andere mit Magenta auch) nicht in ein CSGO/CS2 spiel verbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung dass keine Spielserver gefunden werden. Meine Frage an Euch: Wie kann ich ports freigeben? Ich habe das noch nie gemacht, und bin ein bisschen verwirrt was ich in den Magenta Box Einstellungen eingeben soll. Wenn ich meinen PC per Handy Hotspot verbinde, finde ich problemlos die CS Server.
  3. Servus, ich bräuchte Hilfe, ich habe dieses neue Compal Modem von Magenta bekommen, benutze es als bridge für meinen TP-Link Router, allerdings ist die Verbindung der beiden Geräte auf 100mbit/s beschränkt? Mein TP-Link Router als auch das MAGENTA Modem besitzen beide einen GIGABIT Port, warum ist es also auf 100mbit gestellt? Verbinde ich meinen Computer direkt mit dem Magenta Modem im Router Modus bekomme ich die 1000mbit Verbindung, verbinde ich den TP-Link AC1200 Router bekomme ich nur die 100mbit, hat jemand ne Lösung parat? Wäre sehr dankbar.