Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kiborg

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kiborg

    League of Legends Ping Probleme

    Ich schau mal, dass ich das Modem tausche und melde mich hier wieder. Nebenfrage: Der Aufstieg von 30-40ms auf 50-60ms - kann da Magenta irgendwas machen, falls sich das mit dem Tausch nicht ändern sollte? Freunde die in der Nähe leben haben einen besseren Ping - und wie schon erwähnt war meiner auch mal so niedrig. LG
  2. Kiborg

    League of Legends Ping Probleme

    Hallo, ich hab schon länger Probleme mit LoL specifically, schon lange bevor die ganze COVID-19 Krise begonnen hat. Vor 3-4 Jahren ist mein Ping von konstante 30-40ms auf 50-60ms gestiegen - bei mir hat sich nichts geändert, seit dem hatte ich 2 oder 3 verschiedene PCs und es hat sich nichts geändert. Das größte Problem jedoch ist, dass ich seit Monaten frustrierende ping spikes habe von 50 auf 150 auf 500 bis hin zu random Disconnect. Ich spiele über Ethernet und nein es wird nichts heruntergeladen während dem Spielen. Anmerkung: Ich habe noch das alte Modem von UPC (Technicolor TC7200) Problem kommt nur bei LoL vor - Ich bin das Troubleshooting schon mit dem Support mehrmals durchgegangen. Die Ping spikes sind auch nicht auf bestimmte Zeiten limitiert. Freunde haben keine solchen Probleme mit LoL. Das Internet selbst funktioniert nicht einwandfrei - mehrmals hatte ich komplette Ausfälle oder es war einfach so langsam dass man es nicht benutzen konnte (500ms und 5% der Bandbreite über speedtest.net) - JEDOCH sind das kürzliche Probleme (hat vor ca. 5 Monaten begonnen) und LoL spinnt auch wenn das Internet funktioniert. PC: CPU 3900X, GPU 5700XT, 16GB RAM (mein 3. PC - und Windows wurde auch mehrmals komplett neu installiert)