Zum Inhalt springen

Magenta Community

HackTheDev

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HackTheDev's Erfolge

  1. Tatsache ist dass ich fast überall nicht höher als 10 Mbit bekomme statt den "möglichen" 300 Mbit. Selten hab ich kurz 60 Mbit was nur auf der Autobahn mal ganz kurz passiert. Egal welche Uhrzeit. Immer ca 5 Mbit die dann während des Speedtests langsam af 1 runter gehen.
  2. Hallo es dürfte deshalb sein weil bei meinen aktuellen Standort alles ausgelastet ist.
  3. Guten Tag ich hab den Platin Tarif für das Handy damit ich Mobiles Internet habe und egal wo ich bin ich hab nur 5 Mbit maximal. Ich solte 300 Mbit Download haben hab aber nur 5 Mbit maximal egal was ich mach und wo ich bin.