Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mag1616

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Entschuldigt bitte die Abwesenheit. Ja, ist echt heftig für Glasfaser. Ich wähle den Kanal selber aus und probiere ob es so besser geht. Es sind ca. 10 andere Wlan-Netze in der Umgebung. Danke Christian Ich erreiche die 250mbit manchmal - aber ist natürlich schwer zu sagen denn es sind schon einige Geräte im Wlan. Mit Lan gibt es auch Aussetzer - hatte in den letzten beiden Nächten sogar Totalausfälle für ca. 10 min. Werde die Kanäle manuell auswählen und probieren, vielleicht gibt es dann weniger Ausfälle. Danke Rejunker
  2. Hallo, ich habe Glasfaser mit 250/50 mbit, also kein LTE. Momentan hab ich 130/37 mbit, aber am Abend sind die Werte sehr viel schlechter und es einige Aussetzer. Die Kanäle werden mit der Automatisierungsfunktion vom Router eingestellt - sollte man das besser ausschalten? Danke für die Hilfe
  3. Hallo, ich habe immer wieder Internetabbrüche und erreiche zudem auch nicht die angegebene Maximal-Downloadgeschwindigkeit, hat dieses Problem noch jemand? Ich habe die FiberBox Ch7465MT-AT im Einsatz - hat es möglicherweise mit dieser zu tun? Könnte man diese durch eine Fritzbox ersetzen?