@IT-Freak
Diese Antwort ist eine Zumutung und Unverschämtheit gegenüber zahlenden Kunden!
Was ist der Unterschied zwischen "eigentliche" Fragen und nicht eigentliche???
Meinses Erachtens ist die Frage von Chappy086 sogar eine ureigentliche.
Raunzen und jammern, dass man als Support oder Moderator seinen Job machen MUSS, ist wohl die falsche Antwort.Nachdem ich selbst schon einige Erfahrungen gemacht habe, ist auch zu erwähnen, dass es eine Zumutung ist, wie lange man bei der Hotline in der Warteschlange hängt. Offenbar ist die Ursache eine additionale Vermengung an Einsparung qualifizierter Mitarbeiter/innen seitens des Konzerns und einem Hinweis darauf, dass es viele Fehler und Unzulänglichkeiten an den Produkten gibt.
Meine Box ist sowohl NICHT defekt, aber ich denke, dass ich mit meinem teuren Tarif das Recht haben sollte, eine 4K Box zu erhalten. Warum sollen nur Neukunden profitieren?
Nur weil ich ein dem technologischen Iststand entsprechendes "Kastl" bekomme, sehe ich nicht ein, eine 2-jährige Vertragsbindung PLUS Mehrkosten eingehen zu müssen!
Raunzen, dass man als Support oder Moderator seinen Job machen MUSS, ist wohl die falsche Antwort.
Und wenn man Groß- und Kleinschreibung nach deutscher Rechtschreibung (noch dazu berufsmäßig) verwendet, sollte man schon wissen, dass "anfragen" ein Hauptwort ist und groß geschrieben wird --> also Anfragen!
Auch wenn es nicht hier her gehört, mäöchte ich den "armen" Moderatoren nicht zumuten, es in einem 2. Thread zu behandeln: Die vertragsmäßigen (Super Fit) zugesicherten I-Net Übertragungsraten entsprechen laut Tests von befreundeten Experten nicht einmal annähernd des Angaben! (Alle Kabeln, Anschlüsse und Geräte sind in Ordnung - es liegt nur an den Einstellungen).
Gruß Peter