Hallo,
bei mir wurde die Haupt-Emai-Adresse gesperrt.
Auf einmal ging das Abrufen der Mails nicht mehr.
Am Sonntag 15.09.2019 Mail an abuse@magenta.at.
Dienstag Hotline angerufen - freundliche Mitarbeiterin - Auskunft "sollte in 48 Std." wieder funktionieren.
Mittwoch (Nachmittag - funktioniert nicht), Hotline angerufen - lange Wartezeit - Mitarbeiter freundlich, versucht
die zuständige Abteilung zu erreichen - ohne Erfolg, er schreibt ein Mail an diese.
Donnerstag (später Nachmittag) funktioniert nicht, Hotline angerufen lange Wartezeit - Mitarbeiterin freundlich,
auch sie kann die zuständige Abteilung nicht erreichen, auch sie sendet ein Mail an diese.
Bis dato ist die Email-Adresse nach wie vor gesperrt (steht im Account).
Für mich ist das kein GUTES SERVICE - der Kunde wird im Regen stehen gelassen.
Ich bin seit 22 Jahren bei UPC - jetzt Magenta und überlege nun ernsthaft den Anbieter aufgrund der schlechten Serviceleistung
zu wechseln.
Warum lässt sich eine Email-Adresse nicht innerhalb von 5 Werktagen freischalten?
Warum ist es nicht möglich den zahlenden Kunden zu informieren (Telefonnummer ist bekannt)?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Peter