Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mathilda

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mathilda

  1. Mini WLan Abbrüche

    Hi, seit wir UPC haben, wird die Verbindung regelmäßig unterbrochen. Normalerweise ist sie schnell und mein PC auch und alles gut. Aber mehrmals täglich gibt es diese Aussetzer. Ich erkenne es immer daran, dass eine Seite dann plötzlich außergewöhnlich lang lädt. Meist warte ich schon gar nicht mehr ab. Ich deaktiviere meine Internetverbindung am PC und aktiviere sie sofort wieder und schwups die gewünschte Seite lädt sofort. Wenn ich das Laden der Seite in so einem Fall bis zum Ende abwarte, kriege ich immer die Meldung 'Die Website ist nicht erreichbar. Die Antwort von XXX hat zu lange gedauert.'. Wir hatten vorher Drei als Anbieter und da hatte ich sowas nicht (zumindest ist es mir nicht aufgefallen), also wird das Problem nicht wirklich an der gesuchten Seite liegen. Damals hatte ich auch den gleichen PC. Der Router stand damals sogar in einem anderen Zimmer. Es ist ein Problem, dass erst mit dem Wechsel zu UPC aufgetreten ist. Es ist eine Kleinigkeit, die aber jeden Tag vorkommt. Es ist nichts was man nicht überleben kann, aber mühsam und daher frage ich jetzt einfach mal, ob man nicht was dagegen tun kann Vielen Dank für eure Zeit! LG Mathilde
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.