Zum Inhalt springen

Magenta Community

HD_Clemens

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HD_Clemens's Erfolge

  1. hab die Lösung gefunden war eine Einstellung im cmd
  2. Guten Tag! Liebe Community! Ich habe seit 1 Woche das Problem das die Internetgeschwindigkeit über das Kabel nur noch halb so schnell ist.(130-170mbit) Über Wlan erreiche ich die volle Leistung.(300mbit) Ich benutze die Connect Box von Magenta diese wurde auch ausgetauscht aufgrund des verdachts das diese defekt sei. Ich habe es auch schon mit einem neuen Cat 6 Kabel getestet direkt beim Router und auch alle Ports doch der fehler bleibt bestehen.(dachte es liegt an denn switch dazwischen, was aber nicht der fall ist.) Weiteres ist mir das problem aufgefallen direkt nach dem aktuellen Windows Update. Hardware: intel ethernet connection i219-v (1Gbit) Chip integriert auf einem ASUS ROG Maximus X Hero Treiber ist aktuell. Bitte um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Clemens