Zum Inhalt springen

Magenta Community

Geek_it

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Geek_it's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Sehr schade, dann wirds wohl nix mit der verlängerung.
  2. Hey, ich wollt mal fragen ob jemand eine Ahnung hat ob es das iphone 11 pro max auch mit 256 GB geben wird und zwar nicht nur in schwarz? lg
  3. Kann man eine Zahlungskopie senden um eine Handysperre zu verhindern? Online Überweisung per Magenta seite ging nicht, weder per handy noch Laptop also manuell per banküberweisung gezahlt. dauert für normal ein paar tage aber sollte bis morgen ja eingezahlt sein. Kann man eine sperre umgehen und eine kopie senden/faxen oder dergleichen das der betrag beglichen ist? LG