Zum Inhalt springen

Magenta Community

boymann10

Top Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von boymann10

  1. Dieses Internet hab ich B529s-23a vl helfe ich dir da weiter
  2. Funkt auch leider nicht das mit der Firewall
  3. Wie meinst du? Was soll ich genau machen?
  4. Sry das ich es nicht gut beschrieben habe aber was soll ich genau jetzt machen?
  5. Kann ich schlecht testen weil ich der einzige bin der ein pc hier hat
  6. Wie im lan zugreifen? und ja ich hab nach dem wechseln der APN den router neugestartet ist nur die frage ob ich alles richtig eingestellt habe
  7. ich hab aber alles richtig angegeben
  8. hab den port jetzt geändert auf 25565 aber es meine freunde können nicht rauf joinen an was kann es liegen?
  9. doch bei der proxy ist der port 25565
  10. Es geht leider nicht mein Freund kann trotzdem nicht raufjoinen
  11. Hallo ich möchte gerne wissen wie ich ein Minecraft port freigebe ich will den server auf dem port 25567 starten hab aber keine ahnung was ich genau eingeben muss
  12. boymann10

    Ps4

    Wie kann ich diese Hilfe schließen?
  13. boymann10

    Ps4

    Haben das Problem schon er musste es auch eingeben vielen dank für deine hilfe
  14. boymann10

    Ps4

    Musst das mein Freund auch einstellen?
  15. boymann10

    Ps4

    Hab das jetzt gemacht funkt noch immer nicht
  16. boymann10

    Ps4

    Wie mach ich das?
  17. boymann10

    Ps4

    Ich hab ein tmobile würfel der so aussieht
  18. boymann10

    Ps4

    Hallo ich habe ein Problem wenn ich auf der ps4 eine Party beitrete dann kann ich nicht mit mein freund reden er hat das gleiche internet wie ich aber wenn noch ein freund reinkommt der ein anderes internet hat können wir beide plötzlich reden sobald mein anderer freund wieder rausgeht kann ich mit mein freund wieder nicht reden an was kann das liegen?