Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ethrauthrus

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ethrauthrus's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe es jetzt hinbekommen. Dazu musste ich nur ein neues Nebenkonto erstellen. Danach war die Tabelle im oben angegebenen Link nicht mir leer sondern listete alle Nebenkonten auf, mit Ausnahme des neu Erstellten. Dort konnte ich das Passwort dann ändern, und habe anschließend das neu erstellte Nebenkonto wieder gelöscht. Wer allerdings schon am Limit ist mit der Anzahl an Nebenkonten, kann das Problem so nicht lösen.
  2. Ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller. Dieser umrahmte Eintrag existiert einfach nicht. Auch der Link führt nur zu einer Seite die das Hauptkonto zeigt, sowie eine leere Liste mit Nebenkonten. Unter "Service Center & E-Mail-Einstellungen" werden aber auch die Nebenkonten klar aufgelistet, nur kann man dort das Passwort nicht ändern.