Zum Inhalt springen

Magenta Community

Passwort für Email Nebenkonto lässt sich nicht mehr ändern

Ich müsste dringend das Passwort für eine Email Adresse von mir ändern, weil es gestohlen wurde. Leider funktioniert das nicht mehr nach der UPC>MAGENTA Umstellung. Es kommt die Fehlermeldung. SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN

Das betrifft aber nur die Email Nebenkonten, nicht die Haupt Email Adresse.

Das heisst das Sicherheitszertifikat am SSL Server ist schon auf Magenta gemacht, aber die Website wo es läuft noch auf UPC!

Egal mit welchen Browser man es versucht, es kommt immer die selbe Fehlermeldung.

Bitte dringend an den Serveradmin (Level 2) diesen Hinweis weiterleiten, Danke

Gismo

 

Magente Fehlermeldung UPC SSL.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Gismo,

kannst du beim Firefox unter Erweitert eine Ausnahme setzen? Damit du das Passwort jetzt ändern kannst.

Ansonsten könntest du es bei der Technik Hotline probieren. Ich weiß leider nicht ob die die Möglichkeit haben das Passwort zu ändern O.o. Hier die Nummer 0676 200 7777

LG
Stefan

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Stoffii:

Hallo Gismo,

kannst du beim Firefox unter Erweitert eine Ausnahme setzen? Damit du das Passwort jetzt ändern kannst.

Ansonsten könntest du es bei der Technik Hotline probieren. Ich weiß leider nicht ob die die Möglichkeit haben das Passwort zu ändern O.o. Hier die Nummer 0676 200 7777

LG
Stefan

Danke Stefan

leider lässt sich bei SSL bei keinem Browser eine Ausnahme setzen. Die Technik Hotline habe ich schon versucht zu erreichen, nach 30 min in der Warteschleife gab ich auf ... hab in WhatsApp angefragt ... die schrieben mir nach einen Tag zurück, ruf an...

.... ich vermute das wird eine Sache die 1000nde betrifft (weil keiner ja PW ändern kann) die Wochen dauern wird... <seufz

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Gismo1230:

Danke Stefan

leider lässt sich bei SSL bei keinem Browser eine Ausnahme setzen. Die Technik Hotline habe ich schon versucht zu erreichen, nach 30 min in der Warteschleife gab ich auf ... hab in WhatsApp angefragt ... die schrieben mir nach einen Tag zurück, ruf an...

.... ich vermute das wird eine Sache die 1000nde betrifft (weil keiner ja PW ändern kann) die Wochen dauern wird... <seufz

Ja leider rufen durch den Wechsel natürlich sehr viele an. Es lesen ja hier auch Moderatoren mit. Hab es mal an einen verlässlichen Magenta Mitarbeiter weitergeleitet, der dass ganze dann an die richtigen Stellen weitergibt. 

LG

Stefan

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.