Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gismo1230

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Stefan leider lässt sich bei SSL bei keinem Browser eine Ausnahme setzen. Die Technik Hotline habe ich schon versucht zu erreichen, nach 30 min in der Warteschleife gab ich auf ... hab in WhatsApp angefragt ... die schrieben mir nach einen Tag zurück, ruf an... .... ich vermute das wird eine Sache die 1000nde betrifft (weil keiner ja PW ändern kann) die Wochen dauern wird... <seufz
  2. Ich müsste dringend das Passwort für eine Email Adresse von mir ändern, weil es gestohlen wurde. Leider funktioniert das nicht mehr nach der UPC>MAGENTA Umstellung. Es kommt die Fehlermeldung. SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN Das betrifft aber nur die Email Nebenkonten, nicht die Haupt Email Adresse. Das heisst das Sicherheitszertifikat am SSL Server ist schon auf Magenta gemacht, aber die Website wo es läuft noch auf UPC! Egal mit welchen Browser man es versucht, es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Bitte dringend an den Serveradmin (Level 2) diesen Hinweis weiterleiten, Danke Gismo