Jump to content

Magenta Community

Maximilian S

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Maximilian S's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. Aha. Vielen dank für die schnelle antwort! Dann werde ich wohl noch ein bisschen warten. Werden UPC kunden voraussichtlich benachrichtigt sobald VoLTE wieder verfügbar wird oder wird das ohne Benachrichtigung von statten gehen?
  2. Hallo! Ich bin ehemaliger UPC kunde und habe nun den "Mobile 20 GB i (Magenta)" Vertrag. Ich würde gerne das Zusatzpaket "Voice Boost" aktivieren, allerdings wird dieses bei mir unter https://produkte.magenta.at/sep/productchange.jsp nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Ich habe soweit sichergestellt das meine Geräte kompatibel sind.
  3. Hallo! Ich habe mir ein OnePlus 7 Pro bestellt und habe nun Probleme, mobiles Internet zu empfangen. Ich habe bereits versucht neue APN einstellungen basierend auf dem FAQ guide einzurichten, dennoch verbindet sich das Telefon nicht. Ich habe die APN einstellungen aus dem "Internet - T-Mobile APN-Einstellungen - Internet einrichten (APN-Einstellungen)" hardware support bezogen. Folgende APN einstellungen habe ich verwendet: Name: "T-Mobile A Internet" APN: "gprsinternet" Proxy: "" Port: "" Username: "t-mobile" Password: "tm" MCC: "232" MNC: "03" Authentification Type: "PAP" APN-Type: "default, supl" Ist das Telefon evtl. nicht freigeschalten um auf dem Magenta Netz zu funktionieren? Auf UPC hat damals mein OnePlus X einwandfrei funktioniert..