Zum Inhalt springen

Magenta Community

Harpoon

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Harpoon's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Das ist ja super, danke! Gibt's eine Möglichkeit die Box auszusuchen oder bekommt man die einfach random? dann gleich mal A1 kündigen
  2. Wenn ich eine Fritzbox als Standardmodem bekomme, dann bin ich auch nicht unglücklich aber woher bekomme ich diese Info?
  3. Liebe Gemeinde, ich möchte gerne auf Magenta DSL umsteigen und würde gerne wissen, ob ich selbstständig das Modem gegen eine Fritzbox tauschen kann, da mir die Features eben dieser sehr am Herzen liegen würden. Leider ist die Suchfunktion etwas - sagen wir mal - unübersichtlich gehalten und ich habe keine definitive Info herausfiltern können. lg harpoon