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Magenta Community

xenerith

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  1. Hallo liebe Community, da Magenta nun meine Überweisungen Ignoriert und es beim darauffolgenden Monat nochmals versucht abzubuchen, vrsuche ich nun hier mein glück. April: 44,15€ (UPC tarif) Mai: 106€ (Wechsel auf Magenta Tarif 500 für 49,90) Juni: 110,37€ (wiedermal wurden die überweisungen von den Monaten davor nicht berücksichtigt) hergang des problems: zu Mai konnte bei mir die Summe nicht abgebucht werden, diese habe ich bei der frühesten möglichkeit nachüberwiesen (kundendienst bestätigte mir das sie die Zahlung am 8.5 Erhalten haben.) Jedoch wurde mir dan am ende des gleichen Monats (3 wochen später) den 29.5.2019 die aktuelle rechnung inklusive des bereits Überwiesenen Betrags des Vormonats nochmals versucht abzubuchen. dies ging natürlich nicht da ich dieses konto für die eigentliche Summe gedeckt hatte nud nicht für irgendwelche Wunschsummen die bereits teils bezahlt wurden. Nun zu meiner frage. wie ist es möglich das euer System es nicht schafft eine Überweisung die Telefonisch über den Kundendienst angekündigt wurde, es nicht schafft diese in 3 Wochen zu bearbeiten um eine ECHTE rechnung zu erstellen! die Rechnungen konnte mir der Kundendienst natürlich nicht erklären. von denen kam nur jedesmal, alles was ich sehe passt soweit, ABER meine überweisungen sind nicht berücksichtigt worden. warum zum teufel soll hier also alles passen wenn meine Überweisungen in die Rechnung nicht miteinbezogen werden? Ich bitte darum rechtschreibfehler und dergleichen zu ignorieren. es ist jedoch schon 2:23 in der früh, Schlafmangel ist vorhanden und bekomme ejdesmal wenn ich Magenta lese ebreits aggressionen weil ich seit anfang Mai nur am streiten bin, da alle Informationen um die ich bat, sich am ende als Falsch herausstellten. Anwalt wird bereits eingeschaltet
  2. seit UPC aufgekauft wurde habe ich selber auch nur schlechtes mit Magenta erfahren. Geht mittlerweile soweit das ich den Anwalt einschalte. hier ein paar Punkte warum es dazu kam: -) mein schreiben zum rücktrittsrechts haben sie eigenmächtig ignoriert. -) Support ist nicht vorhanden, wurde bereits unzählige male angelogen vom Kundendienst. -) Rechnungen stimmen vorn und Hinten nicht überein.Überweisungen wurden einfach Ignoriert und das bereits bezahlte vormonat nochmals Verrechnet. (Jänner: 44,15€; Februar: 44,15€ März: 44,15€April: 44,15€; Mai: 106€; Juni: 110,37€) -) Instabile Geschwindigkeiten: Jeden tag was neues. zwischen 170 - 220MBit/s (90% der zeit) laut vertrag sollte ich die 500 erreichen. tatsächlich wurde in über 200 Speedtests nur einmal die 400er marke geknackt und das mit 471Mbit/s und das war am 10.5.2019 also bererits eine ewigkeit her. -) vertrag nach Vertragswechsel nie erhalten (trotz nach mehrfachen bitten der Neuzustellung.) und Vertrag anch rücktritt (den alten UPC vertrag) auch immernoch nicht erhalten (trotz mehrfachen bitten.) es gibt noch viel mehr Probleme.