Zum Inhalt springen

Magenta Community

Maulvi

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Maulvi's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter
  • Feedbackgeber

Aktuelle Abzeichen

  1. Maulvi

    UPC Mobile wird zu Magenta Mobile

    für was muss ich mich wieder bei einen neuen Portal anmelden. Nachdem ihr den UPC Vertrag übernommen habt, könnt ihr auch gleich alles übernehmen.
  2. Maulvi

    Magenta Portale

    My UPC Mobile: Für UPC Mobile Kunden gibt es bis zum 01.07.2019 noch die alte Applikation. Ab dann könnt ihr direkt auf die Mein Magenta App zugreifen. Ich habe mit meinen UPC Daten keinen Zugriff auf die Magenta App.
  3. Hallo! Ich habe die Nachricht erhalten, dass mein mobiler Datentarif von UPC dt. 40 GB, 40 GB Roaming usw. dzt. € 17,- auf einen Magentarif umgestellt wird auf 20 GB, 6 Gb Roaming für €12,- umgestellt wird. Dazu noch Verschlechterungen beim Upload usw.usw. Der einzige positive Vorteil dass die Mahnspesen gesenkt werden. Entspricht nach einer Milchmädchenrechnung einer Preissteigerung von 45 - 50 Prozent Ich finde das eine einzige Frechheit! Mit der Politik "Friss den Tarif oder kündige" erhält man wahrlich keine Kunden, zudem habe ich nicht um den Wechsel zu Magenta gebeten.