Zum Inhalt springen

Magenta Community

emil

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

emil's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Versuche schon seit der Umstellung mich anzumelden damit ich meine Bankdaten ändern kann. Geht aber nicht - InternetExplorer, Firefox, Chrome, alle im IkognitoModus, alle Cookies etc gelöscht und es kommt trotzdem die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte der Fehler bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice." Der Support per Telefon ist sowieso vernachlässigbar da ich genug anderes zu tun habe als mir 5h diese unerträgliche Melodie anzuhören. Habe zusätzlich alle in diesem Thread aufgezählte Lösungen durchprobiert und funktionieren tut keiner davon. Anscheinend will Magenta mein Geld nicht erhalten denn das Alte Konto wird diesen Monat gelöscht - und Falls sie mir dann den Vertrag kündigen hab ich GSD weniger arbeit und kann mir einen Suchen der wenigstens eine Funktionierende Homepage & Support hotline hat.