Jump to content

Magenta Community

TomL

Member
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

TomL's Achievements

  1. TomL

    Internet zu Langsam

    Der Empfang ist nicht das Problem. Der Speed ist am niedrigsten am Abend und in der Nacht. Verflucht seien die Smart-TV´s. Na scherz, es ist wirklich schlimm und Fernschauen geht dann auch nur mehr eingeschränkt. Selbst jetzt am Sonntag habe ich 6,09Mbit/s Down im vergleich zu 17,7 Upload. Und mein Standort hat sich nicht verändert seit ich den Router hab. Beim Kauf hatte ich über 45Mbit/s download.
  2. TomL

    Internet zu Langsam

    Stimmt aber was dann, es gibt bei uns nicht so viel auswahl. Glasfaser gibts leider auch nicht. Ausserdem ging es bis vor 3-4 Monaten wunderbar. Es hängen anscheinend zu viele auf dem Sender.
  3. TomL

    Internet zu Langsam

    Gerade mit dem Techniker telefoniert... Also lt. techniker ist der Vertrag erfüllt sobald 1Mbit/s empfangen wird. Finde ich jetzt nicht Prickelnd. Weiters könnte ich meine verfügbarkeit erhöhen, Ja hald theoretisch und nur gegen Bares versteht sich. Theoretisch weil der Traffic so hoch ist an meinem Standort. Alternative kein Internet. Oder eine Richtantenne, als ob ich auf dem Dach herumturnen möchte. Ist nicht eine Zufriedenstellend aussicht. Vielleicht sollte ich das Internet aufgeben, das Haus verkaufen und in die Wildnis ziehen.
  4. TomL

    Internet zu Langsam

    Ich bin verärgert über Mein Homenet LTE Turbo, 3,03Mbit/s soll doch wohl ein Scherz sein...Wäre ja kein Problem wenn das nur hin und wieder mal vorkommen würde. Um diese Situation zu klären, dachte ich mir "Hotline anrufen". Ja kann man machen wenn man 35min in einer Warteschleifen hängen will. Hab dann aufgelegt. Bin einfach nur Stinksauer. Und ja ich habe den Router neugestartet und mir ist auch bewusst dass ich nicht der einzige Internet Nutzer bin usw.