Zum Inhalt springen

Magenta Community

VIKTOR13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VIKTOR13

  1. Bitte um Info wieviele Stunden man in der Schleife bleiben soll. Danke P.S. Bei Whats App habe ich 2 Tage gewartet und nix erhalten.
  2. Seit Stunden versuche ich in mein UPC MyMobile Account einzusteigen und werde immer auf dieselbe Seite verlinkt die nicht funktioniert. Es erscheint nur der Link für UPC Kabel. Und der funktioniert nicht. Was für ein Chaos. Habe alles schon probiert. Auch Hotline und bin 2mal 45 min in der Schleife gehangen ohne abheben. Das Service ist total schlecht. Es dürfte ein Fehler in der Programmierung der Homepage sein. Früher konnte man auch vom UPC Kabelaccount auf UPC MyMobile direkt umsteigen. Jetzt ist alles tot. Das Service erinnert mich an die Deutsche Bahn, Deutsche Gründlichkeit beim Chaos. Aber Polemik beiseite . Weiss einer wie es geht. Muss wohl einen Shop besuchen wegen sowas. Auch Benutzer und Passwort kann man vergessen und man sollte wiedereinsteigen können. Ich bin enttäuscht
  3. Seit Stunden versuche ich in mein UPC MyMobile Account einzusteigen und werde immer auf dieselbe Seite verlinkt die nicht funktioniert. Es erscheint nur der Link für UPC Kabel. Und der funktioniert nicht. Was für ein Chaos. Habe alles schon probiert. Auch Hotline und bin 2mal 45 min in der Schleife gehangen ohne abheben. Das Service ist total schlecht. Es dürfte ein Fehler in der Programmierung der Homepage sein. Früher konnte man auch vom UPC Kabelaccount auf UPC MyMobile direkt umsteigen. Jetzt ist alles tot. Das Service erinnert mich an die Deutsche Bahn, Deutsche Gründlichkeit beim Chaos. Aber Polemik beiseite . Weiss einer wie es geht. Muss wohl einen Shop besuchen wegen sowas. Auch Benutzer und Passwort kann man vergessen und man sollte wiedereinsteigen können. Ich bin enttäuscht