Zum Inhalt springen

Magenta Community

Norge66

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Norge66's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Norge66

    Telefonie über WLAN

    Diese Option ist beim Note 9 erst seit dem Update auf Android 9 anwählbar. Bei Anbietern wie A1 geht Telefonie über WLAN auch bei älteren Modellen wie einem S7. Ärgerlich weil es lt. Hotline angeblich bei Privattarifen angeblich bereits gehen soll...
  2. Norge66

    Telefonie über WLAN

    Ich bin mehrmals pro Woche in einem Gebiet ohne mobile Netze. Ich habe dort die Möglichkeit mich in ein WLAN einzuloggen, allerdings bietet T-Mobile nicht die Möglichkeit an, über WLAN zu telefonieren. Die Hotline gibt hier unterschiedliche Auskünfte von "nur bei Privat nicht bei Business" bis "in Kürze' oder "wir wissen es nicht". Wann gibt es hier eine Lösung? Samsung Note9, Android 9