Zum Inhalt springen

Magenta Community

roddick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

roddick's Erfolge

  1. Okay dann muss ich mal im Chat nachfrage, viell bekomm ich da eine Info.. Es gäbe noch die Option einen freien LTE Router der dies beherrscht zu verwenden oder?
  2. Ok, Danke - das ist natürlich sehr bitter... Alternative wäre auf Hybrid umzusteigen? - dort bekommt man den Huawei HA 35-22 (der ja baugleich mit dem A1 Hybridrouter ist)... Dieser kann (zumindest bei A1) NAT Loopback....
  3. Guten Morgen, hab den Fehler gefunden... es war tatsächlich der Dyndns Diesnt schult (hatte auf dem alten A1 Receiver ebenfalls noch DynDNS aktiviert und das funkte dazwischen... Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem NAT Loopback... @Fichtlwichtl, funktioniert das bei dir? (Zugriff wenn du im Heimnetzwerk bist)
  4. Hallo zusammen Ich habe meinen Vertrag bei A1 (Hybrid Power 40) Vertrag gekündigt da die Zellenauslastung bei mir am Standort zu hoch ist und ich keinen Geschwindigkeitsvorteil mehr durch HP bekam.. Nun zum eigentlichen Thema.. Ich habe 2 IP Cams (statische IP, No-ip.com, Ports 88 und 89) Nun habe ich seit gestern die Home Net Box (B529s) mit dem Turbo Tarif. Also brav die IP Adressen der Cams von auf den 192.168.8.xxx Bereich geändert, DynDns Dienst in der Routeroberfläche eingetragen, Portweiterleitung konfiguriert und natürlich den APN auf bussines.gprsinternet eingestellt. Bekam auch sofort die 78er IP... Zugriff von aussen war dann auch gleich da... ABER: die ganze Verbindung hält dann so zwischen 2 und 4 Minuten, danach scheint der Router dicht zu machen, ich muss dann im Routermenü den APN wieder erneut aktivieren und dann gehts wieder für ein paar Minuten... Das gleiche Phänomen hatte ich die letzten Wochen bereits bei einem mobilen Telering Router und der Telering LTE Box.. Ein Mitarbeiter der 0900er Servicehotline verwieß mich dann auf T-Mobile da Telering für meine Anforderungen wohl nicht das richtige bieten kan... Deshalb bin ich nun bei T-Mobile gelandet... P.S.: Kann der B529s kein NAT Loopack? In den paar Minuten wo ich Verbindung habe funktioniert es nicht im Heimnetzwerk.... (Das konnte mein A1 Hybrid Router).. Danke für eure Hilfe