Zum Inhalt springen

Magenta Community

Thomas Bauer

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Thomas Bauer's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Router neugestartet, ca. 100 mal APN gewechselt. Von LTE auf 3G gewechselt, wobei 3G seit gestern gar nicht mehr funktioniert. Externe Antenne angeschlossen, bringt komischerweise auch nichts.
  2. Eigentlich besteht das Problem rund um die Uhr. Bzw. es klappt zwischendurch mal 2-3 Minuten und dann wieder das gleiche Problem.
  3. Grüß euch Folgendes Problem: Seit 3-4 Wochen habe ich dauerhaft einen Ping von über 300 und die Geschwindigkeit geht nicht mehr über 10 Mbps. Tmobile selbst hat beim ersten Telefonat gesagt es wird ein Ausbau bzw. Frequenzänderung bei mir durchgeführt. Beim zweiten Telefonat wussten sie aber absolut nichts mehr davon. Ich hab jetzt schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Ist das Netz einfach hoffnungslos überlastet? Eventuell liegts ja am Router, aber einen neuen Router bekomme ich auch nur durch eine Vertragsverlängerung.