Zum Inhalt springen

Magenta Community

supermgking

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

supermgking's Erfolge

  1. @Fabey wie genau willst du mir helfen ? Gerät Huwei B5292-23a
  2. Österreich 5270 Mauerkirchen
  3. Nein leider nicht aber würde sie mal bitte das mit dem Sender irgendwie abklähren finde das sehe schade das es wue gesagt vor paar monate gut lief und danb monat zu monat immer schlechter lief
  4. Sorry für die falsche info hab denn Masten mit dem handy ermittelt habs es nun mit einen Kollegen herausgefunden welchen Sender ich habe es gibt bei uns in der Ortschaft nur einen Sender bin dort hingefahren mit der Box gleiches resultat 1-2 MB/s mehr Upload bleibt jedoch gleich ....
  5. fahr die tage mal hin und gebe feedback
  6. nein hab mit der antenna 5 striche ohne antenne 4 striche ja die ist immer gleich max 5 mbits unterschied
  7. Bin c.a 50m von mast entfernt
  8. Der Empfang bleibt immer constant immer 5 Balken egal welcher uhrzeit
  9. Ich habe immer voll 5 Balken der Empfang ist nie schlecht aber mein Speed wird von Monat zu Monat immer schlechter
  10. supermgking

    LTE Geschwindigkeit

    Hallo bin jetzt wieder zu T-Mobile gegangen leider ;( .Habe mir denn 300mb/s Vertrag geholt wie beim ersten mal in der Probe zeit gute Geschwindigkeiten erzielt nach der Probezeit sinkt die Speed immer weiter ab von c.a 45 auf 32 dann auf 28 und jetzt auf c.a 15mb/s (habe extra ne Teurer Antenne gekauft alle 5 Balken sind voll) egal welche Uhrzeit was habe ich schon alles gemacht Router zurückgesetzt mehrmals Neu gestartet mehrmals Netzfixierung apns geändert technik hotline angerufen konnten mir nicht weiter helfen und lag auch keine Störung (Frechheit als T-Mobile kunde noch extra zahlen) Verschiedene Masten in meiner Umgebung hingefahren max 10mb/s besser oder schlechter -----------------------------------------------------------------------------RTR-NETZTEST------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Leider kann man nicht frühzeitig kündigen verstehe ich auch nicht ist ja ne frechheit wenn ich nichtmal 1/10 von meinen Downloadspeed bekomme . Bei der Service Line angerufen das ist Preisminderung oder wenigstens ein Tarife bekomme was meinen aktuellen Downloadspeed entspricht(was ich auch früher mal gemacht habe und da ging es und jetzt auf einmal nicht mehr....) Darf auch nicht auf einen tarif umrüsten mit Hybrid wo hier mein Problem etwas Verbesseren würde verstehe einfach T-Mobile nicht wie sie mit dem Kunden hier umgehen es wäre echt mal nett wenn ihr euren Kunden wirklich weiter helft aber naja vielleicht hilft mir ja hier mal wer weiter .