Zum Inhalt springen

Magenta Community

M4nux

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Liebe Community, ich bin neu hier, habe aber schon viel mitgelesen und möchte mich vor ab schon mal für die vielen Tipps die es hier gibt bedanken! Leider gelingt es mir allerdings mit dem Alcatel HH40V Router nicht, den NAT auf der Xbox One von strikt auf offen zu bringen. Ich habe bereits viel in Foren gestöbert und auch schon einmal den Huawei Router von T-Mobile gehabt, mit dem es problemlos funktioniert hat. Konkret habe ich die üblichen Dinge versucht: APN auf business geändert, Ports freigeschalten, DMZ und UPnP akitviert. Mit aktivierter UPnP bekomme ich zusätzlich zur "strikten" NAT auch noch " doppelte NAT erkannt". Hat hier evtl. jemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar! Vielen Dank schon im Voraus! LG, Manuel