Zum Inhalt springen

Magenta Community

Prof. Miau

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Prof. Miau

  1. Also mit dem Alcatel HH40V ist das glaube ich nicht zu schaffen und habe das ein bisschen recherchiert. A1 hatte für eine Zeit den Alcatel HH40V und die Fälle mit dem Nat sind auch ungelöst. Meine Lösung: Ich war anscheinend noch in der Testphase und konnte den Vertrag stornieren und einen Vertrag mit der neuen Homenet Box (Huawei B529s) abschließen. Bei dem geht das ohne Probleme. Vielleicht ist das bei dir auch noch möglich? LG
  2. Hallo Servus! Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert wie zb.: die apn auf business.gprsinternet umgestellt eine statische IP für den PC festgelegt und diese dann unter "DMZ" eingetragen UPNP aktiviert die benötigten Ports unter "Port-Weiterleitung" eingetragen Egal was ich bei dem Alcatel HH40V Router einstelle.......es passiert nichts :-( Ich verwende Windows 10 und besitze den Tarif "My HomeNet LTE Youth i". Vielleicht liegt es daran? Hat jemand eine Idee? Ich bin nämlich schon am verzweifeln Liebe Grüße