Zum Inhalt springen

Magenta Community

csehi93

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. csehi93

    HomeNet langsam

    Hallo! Ich habe seit lange Probleme mit dem Geschwindigkeit, aber es wird mit der Zeit immer schlimmer. Im Stadt habe ich nach Messungen ganz gute Werte gekriegt 30mbps+,aber zu Hause(2km weit von Zentrum) ist es ganz schlimm. Ab und zu ist es 0.1 aber meistens tagsüber zwischen 2 -8 mbps,was immer noch nicht mal Hälfte ist. Am Abend nach 22Uhr habe ich weniger Probleme, aber war in den letzten Zeit nie gut. Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert, aber ich glaube wenn ich an anderen Ort gute Werte bekomme , Problem ist nicht bei mir, sondern im Netz. -Ich habe: *den Router überall in Wohnung ausprobiert *Netfixierung auf Lte/3g *APn wechsel *Router reset und neu starten... Aber hat alle Versuch keine Verbesserung gebracht. Leider bin ich sehr unzufrieden, ich kann kaum ein Video an Youtube anschauen.. Ich bitte Ihnen um eine Lösung auf mein Problem finden , weil es nicht mehr erträglich ist Danke im Voraus, LG Mark