Zum Inhalt springen

Magenta Community

cyberdrive

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cyberdrive

  1. Huawei B525 - Bridge Mode / DMZ?

    Guten Morgen! Gerne, ich hab dahinter eine Fritzbox und würde gerne die Vorteile des Bridge-Modus nutzen. Freischaltungen z.B. auf 2 Geräten zu machen ist nicht der ideale Weg und wer weiß, was noch alles in der T-Mobile Gerätefirmware geblockt wird. Habe testweise die Firmware von Drei aufgespielt am B593, welche doch mehr Funktionalität hat - wenn auch keinen Bridge Modus Enttäuschend ist für mich vor allem, dass Geräte zwar in der Übertragungsgeschwindigkeit besser werden, aber schlechter im Funktionsumfang. Der B525 kann nicht mal statische IP´s zuweisen. Eine universelle Firmware gibt es leider (noch) nicht. Vorteil für mich, wenn ich kein Gerät mehr nehme, dass ich keine Bindungsfrist mehr habe und beliebig wechseln kann. Noch dazu suche ich mir mein Modem selbst aus, welches nicht beschränkt ist. Fritzbox + USB LTE Stick z.B. wäre eine günstige Lösung für mich. Verkauft jemand einen Stick?
  2. Öffentliche IP aktivieren

    Guten Abend! Ich hätte gerne eine/meine öffentliche IP, damit mein Raspi auch von außen erreichbar ist. Wie kann man diese anfordern und kostet das was vielleicht sogar? LG
  3. Huawei B525 - Bridge Mode / DMZ?

    ... nie wieder ein Gerät vom Netzbetreiber gilt wohl nicht nur bei Handy´s sondern auch bei Router schade T-Mobile, da hätte ich von euch mehr erwartet.
  4. Huawei B525 - Bridge Mode / DMZ?

    Guten Abend! Ich würde den Router gerne in den Bridge Modus stellen, leider sieht es so aus, als ob das in der Firmware wieder mal wegkastriert wurde Das hätte einen deutlichen Komfortgewinn, zumal der Router generell ja nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten hat. Oder finde ich es nur einfach nicht? Sollte doch unter dem DDNS Eintrag sein. Hat er evtl. DMZ, dann könnte ich die Fritzbox in die DMZ stellen... Kann das evtl. der alte B593? LG
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.