Zum Inhalt springen

Magenta Community

Lauraaa

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lauraaa's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Lauraaa

    kein WLAN-Empfang

    Hallo, seit dem 12.12. habe ich in Wien 1100 keinen WLAN Empfang, anscheinend liegt eine Störung bei einem Sendemast vor. Bisher wurde die Störung nicht behoben. Es ist sehr ärgerlich, Mitten in Wien 1 Woche lang keinen Internet-Zugang zu haben. Die Service-Mitarbeiter konnten leider auch nicht weiterhelfen, nur feststellen dass eine Störung vorliegt. Kann mir hier jemand sagen wie lange die Wartungsarbeiten noch dauern werden? Überlege langsam echt zu kündigen, obwohl ich sonst recht zufrieden mit T-Mobile war, dieser Zustand ist aber langsam eine echte Herausforderung.. MfG Laura