Zum Inhalt springen

Magenta Community

pulla

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Rexalius2000 Wird das denn kommen? Zum Beispiel bei BOB habe ich gesehen dass es möglich ist. Ich habe derzeit noch ein Smartphone für 2xSIM (also Dual), werde aber auf ein Smartphone mit 1xSIM und 1xe-SIM umsteigen. Ich möchte mein Magenta Prepaid (privat) als e-SIM mitnehmen, die andere SIM ist meine Company/Business SIM und wird auch vorerst so bleiben.
  2. Hi! Ich habe derzeit noch eine SIM mit MOBILE KLAX BASIC. Kann ich Online auf e-SIM umsteigen oder muss ich in einen Shop gehen? liebe Grüße, Thomas
  3. Jetzt dachte ich schon auf der Suche nach der Original Firmware bin ich hier endlich fündig geworden, aber nein. Hauptsache "Tinka" meldet sich ob sie mir helfen kann. Das ist einfach nur ärgerlich.