Hallo ihr Lieben,
ich habe nun schon meine 2. HomeNet Box, weil bei der 1. die WLAN-Verbindung immer nach wenigen Minuten ausfiel und nicht mehr hergestellt werden konnte (hab das Problem in einem anderen Post schon so gesehen; Techniker hat gemeint das Ding ist hin und er kann mir nicht helfen). Jetzt habe ich die 2. Box bei mir und habe das Problem wieder. Kann es echt sein, dass man mir ein nicht funktionierendes Gerät zuschickt? Nochmal?
Werde heute nochmal den Techniker anrufen, aber ich hab daheim dann wieder kein Internet (beim letzten Mal hat es 10 Tgae gedauert bis zum Austauschgerät). Meint ihr denen fällt eine Kulanzlösung ein? Seit ich den Vertrag abgeschlossen habe (läuft seit Anfang Sept.), habe ich genau 3 Tage LAN und noch kein WLAN gehabt. Und irgendwie verstehen alle mit denen ich bei T-Mobile Kontakt hab nicht, dass ich den Vertrag abgeschlossen haben um auch erreichbar zu sein....