Zum Inhalt springen

Magenta Community

dorli990

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dorli990

    WLAN Problem

    Hallo Phil, vielen Dank für deine Antwort. Habe soeben erfahren, dass ich das Gerät nochmal einschicken/eintauschen muss - allerdings erst nachdem eine Dame bei der Serviceline mehr als unfreundlich war und mich bewusst aus der Leitung geworfen hat und einem Min. langem Gespräch mit dem Techniker. Und noch einem Min. langem Gespräch mit der Serviceline... Leihgeräte sind offensichtlich nicht üblich, und auf den Versandkosten (mittlerweile 2x) bleibe ich laut der unfreundlichen Dame (ist halt Pech da müssen Sie damit leben) auch sitzen... Dachte echt T-Mobile ist kundenfreundlicher aber gut... hab mich leider offenbar getäuscht. 2x kaputtes Gerät und Unfreundlichkeit und dann noch auf den Kosten sitzen geblieben. Dazu noch seit 3 Wochen kein Internet/WLAN trotz Vertrag.... Kann T-Mobile echt nicht empfehlen!
  2. dorli990

    WLAN Problem

    Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon meine 2. HomeNet Box, weil bei der 1. die WLAN-Verbindung immer nach wenigen Minuten ausfiel und nicht mehr hergestellt werden konnte (hab das Problem in einem anderen Post schon so gesehen; Techniker hat gemeint das Ding ist hin und er kann mir nicht helfen). Jetzt habe ich die 2. Box bei mir und habe das Problem wieder. Kann es echt sein, dass man mir ein nicht funktionierendes Gerät zuschickt? Nochmal? Werde heute nochmal den Techniker anrufen, aber ich hab daheim dann wieder kein Internet (beim letzten Mal hat es 10 Tgae gedauert bis zum Austauschgerät). Meint ihr denen fällt eine Kulanzlösung ein? Seit ich den Vertrag abgeschlossen habe (läuft seit Anfang Sept.), habe ich genau 3 Tage LAN und noch kein WLAN gehabt. Und irgendwie verstehen alle mit denen ich bei T-Mobile Kontakt hab nicht, dass ich den Vertrag abgeschlossen haben um auch erreichbar zu sein....