Hallo Leute,
als langjähriger treuer T-Mobile Kunde wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen, und hoffe seitens T-Mobile auf Besserung.
Da mein Vater nicht sehr technikaffin ist habe ich bis jetzt alle Handy und Internet Geschichten geregelt. Unter anderem hatten wir auf seinen Namen einen Internettarif für Zuhause und meinen langjährigen Handyvertrag laufen.
Da ich nun ausgezogen bin habe ich bei T-Mobile angefragt ob wir den Handy-Tarif von meinem Vater auf mich überschreiben können, und ich habe dazu noch einen Hybrid Internet-Tarif abgeschlossen. Soweit hat sich alles gut angehört.
Aber:
Es hat mehrere Probleme und gefühlt 100 Telefonate gegeben, da es Probleme bei der Aktivierung der DSL-Leitung und der 20 GB Family-Bytes gegeben hat. Das tollste an den Telefonaten ist immer, wenn es heißt man solle schnell in der Leitung bleiben, man meldet sich gleich wieder… dann ist man 20 min. in der Warteschleife bis ein andere Mitarbeiter abhebt der wieder von nichts eine Ahnung hat und das selbe fängt von vorne an! Und noch besser, man muss da schnell was klären und wird in einer halben Stunde wieder zurück gerufen…. Ohne je wieder etwas gehört zu haben.
Aber jetzt kommt das Beste. Man schaut auf die Rechnung und sieht das der Vertrag plötzlich doppelt so teuer ist! Als Antwort bekommt man dann, das man damals bei Vertragsabschluss 50 % Rabatt bekommen hat, welchen sie dir aber nicht mehr anrechnen können
Also ich werde alle meine Verträge und diese von meiner Familie kündigen!
@T-Mobile Team, vielleicht löscht ihr den Beitrag nicht einfach, sondern findet doch noch eine vernünftige Lösung.
@Alle, sonst schon jemand so tolle Erfahrungen gemacht?