Zum Inhalt springen

Magenta Community

Roman Wachter

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roman Wachter's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Danke für die Antwort Ja das Signal ist wesentlich schlechter geworden als früher, von einen Tag auf den anderen, selbst im Garten kein voller Empfang mehr, Handy geht auch um einiges schlechter, leider kann mir TMobile nichts darüber sagen.
  2. Hallo an die freundlichen Menschen, Zu meinem Problem: Ich habe nun schon seit mehr als einem Jahr Die HomeNet Box mit 50mbit down und 10 mbit upload. Tja bis jetzt ging eigentlich alles ganz gut, immer Schwankungen zwischen 30-50 mbit down. Doch in letzter Zeit (ca. 1 Monat) wurde meine Downloadgeschwindigkeit grundlos und konstant immer langsamer, mittlerweile hab ich nichtmal mehr vollen Empfang und die Geschwindigkeit liegt gerade bei 3-5 mbit Download, Upload seit Vertragsabschluss unverändert. Was kann ich dagegen tun? Ja alle möglichen Tipps wurden bereits ohne jegliche Veränderung probiert, leider konnte mir der T-Mobile Service nicht weiterhelfen, ich wurde nur ständig an die kostenpflichtige Techniker Nummer verwiesen für die ich sicher nicht bereit bin zu zahlen. Ich brauche eine Höhere Geschwindigkeit da ich auch beruflich viel up und downloade. Der Cube steht seit dem ersten Tag unverändert auf seinen Platz, der Masten ist ca. 1km wenn überhaupt von mir entfernt, es wurde nichts zwischen mir und den Masten gebaut oder sonstiges. Übrigens ist es den ganzen Tag so, Abends genauso wie Morgens, gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Router zu tauschen oder gar den neuen zu bekommen?