Jump to content

Magenta Community

LynxX

Starter
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LynxX's Achievements

  1. Es is hier in Bad Goisern genau das selbe. Bevor sie mit ihrer Werbeoffensive gestartet haben, hatte ich immer meine 50 Mbit. Da hatte ich auch noch vollen Empfang auf LTE. Seit 2-3 Monaten bekomm ich über LTE wenns hoch kommt noch 2-3 Mbit rein. Das einzige was aktuell noch funktioniert is 3G. Und das läuft auch nur ab und zu mal richtig. Gerade an Tagen wie heuten muss ich froh sein wenn ich überhaupt auf meine 10Mbit komme. Ich bin auch schon am überlegen ob ich den Vertrag demnächst mal kündige. Weil ich sehe es nicht als mein Problem an das die Masten hier permanent überlastet sind. Und mit dieser Argumentation das ja mit BIS ZU so und soviel geworben wird .. braucht mir langsam auch keiner mehr kommen. Weil dann bezahl ich demnächst hald auch nur noch BIS ZU X Euro. Ich kann euren Frust echt nachvollziehen .. es is einfach nur lächerlich. Grüße