Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bernhard

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bernhard

  1. LTE Downloadgeschwindigkeit sehr langsam

    Hi! Die Geschwindigkeit zur Hauptabendzeit ist echt das letzte. Als Student wars mir ja noch egal weil man eh alles einteilen kann wie man will - jetzt zahl ich 30,- für ein 50mbit, dass zu der Zeit in der ich es benutzen will (17:00 - 22:00) nutzlose <3mbit/s runterschaufelt - und ich wohn mitten in Graz 200m neben dem nächsten Sendemasten; Cube steht schon am Fenster, Fixierung auf 3G ändert fast nix. Der extreme Geschwindigkeitseinbruch ist seit Februar festzustellen (also nach ca 1 Jahr Vertrag) Btw. bekomm ich übers Handy bei drei zur gleichen Zeit 55mbit/17mbit rein (und ich hab einen 30/10er Tarif (seit ewig - nix Neukunde)) Hat wer ne Ahnung ob das 150er auch komplett zu vergessen ist? also obs auch auf sinnlose 3mbit runtergeht? Könnt über Firmenbonus ja fast zum gleichen Preis nur mit Vertragsverlängerung wechseln - aber ich hab kein Interesse dann noch länger für unbrauchbares Internet zu zahlen. mfg Bernhard
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.