Jump to content

Magenta Community

Stefan K.

Member
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Stefan K.'s Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Ich schätze mal hierzu gibts noch kein Update oder? Vor allem hat @Phil noch keine Firmware geposted obwohl vor fast 3 Jahren versprochen. Der Urlaub dauert aber lang
  2. Ich hätte das gleiche "Problem". Die Original-Firmware kann man zwar hochladen und der Router rebooted sich danach, er meldet allerdings nach dem Reboot ein fehlgeschlagenes Firmware Update. Also hat T-Mobile in dem Sinne auch schon dicht gemacht. Schade eigentlich, ich würde sehr gerne den LTE Router als DHCP in meinem Netzwerk mit 3 weiteren OpenWRT Geräten haben und fixe IPs vergeben, bisher muss ich das über meinen Haupt-OpenWRT AP machen.