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Ernestine F.

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  1. Vielleicht kann ich mit meinem Beitrag jemanden helfen, den  T-Mobil lässt einem völlig im Regen stehen!!! Ich benötige beruflich jeden Tag das Internet, aber von so einem Service bin ich maßlos entäuscht. Am 11.06.2016 schrieb ich an T-Mobil Huawei E5170s-22 Home Net Box schaltet sich ab, wenn die Box "warm" wird. Mittlerweile muss ich 3 bis 4 mal die Woche neu starten. Reset durchgeführt...aber immer noch das gleiche Problem. Das Modem steht extra auf einen sehr kühlen Platz!  Was kann ich tun?  Es ist keine Dauerlösung ständig einen Neustart durchzuführen!!! Worauf ich die automatische Antwort bekam Sehr geehrter T-Mobile Kunde, [Dies ist eine automatisch generierte Antwort. Bitte antworten Sie hierauf nicht] vielen Dank für Ihre Anfrage! Ihre E-Mail wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet. Einer unserer Mitarbeiter wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern! Fragen Sie doch unsere Tinka – zu finden unter www.t-mobile.at - gerne beantwortet sie Ihre Fragen!  Informieren Sie sich in unseren FAQ – unter www.t-mobile.at/faq finden Sie Antworten auf viele Fragen, z.B. zu Rechnung, Zahlung, Konfigurationen & Einstellungen und vieles mehr! Auch in unserem Forum - online unter http://forum.t-mobile.at/pages/home - finden Sie viele nützliche Informationen. Bis bald! Ihr T-Mobile Serviceteam Heute haben wir den 16.06.2016 und kein einziger Mitarbeiter hat sich bis jetzt gemeldet, aber wehe man überweist nicht pünktlich seine Rechnung!!!! Ich habe mein Problem jetzt selbst gelöst...hat zwar 150 Euro gekostet, aber kein vergleich zu vorher! TP-Link TL-MR6400 Wireless N 4G LTE Router (2,4GHz, 300Mbps, abnehmende Antennen) Aplic 4G Hochleistungs LTE Antenne 15dBi| MIMO Technik  In 5 Minuten war alles installiert und hatte keinen einzigen Ausfall bis heute. Ich bin seit den 80er Jahren Kunde bei T-Mobil und war an und für sich zufrieden. Aber jetzt bin ich wirklich bitter enttäuscht von so einem SERICE
  2. Hallo Stefan, Konnte die Änderungen nicht versuchen, da mein Router über den T-Mobile Shop eingeschickt wurde. Habe als Leihgerät die Homenet Box bekommen & diese funktioniert weit weit besser und stabiler!!! Dürfte also tatsächlich am Gerät liegen. Hoffe mein Router wird nun auch zufriedenstellend repariert und nicht nur kommentarlos retourgesendet. Sollte sich beim Router nichts ändern, melde ich mich wieder :) Danke!
  3. Hallo Kathi, Danke für deine Antwort! Zu deinen Fragen: - PLZ: 2301 - Router in Nähe des Fensters: ja, auch mehrere Standorte versucht. - Netzfixierung und APN noch nicht, da ich noch keine Daten hierfür hatte. Verändert das wirklich die WLAN Signalstärke? Der LTE Empfang ist nämlich eigentlich kein Problem und echt gut... War auch bereits im T-Mobile Shop bzgl. einer Reparatur des Routers, wurde aber wegen dem fehlen von Tauschgeräten schon 3x vertröstet :( ist leider schon sehr sehr lästig, weil man im Shop auch jedes Mal 15 Minuten warten muss bis ein Schalter frei ist! LG, Christian
  4. Hallo! Habe ganz genau das gleiche Problem, Empfang am Router vollkommen OK, aber 5m weiter statt 50 MBit nur mehr 10 MBit. Das ist einfach nicht zufriedenstellend!! Router wurde mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, WLAN Kanal verändert, Router Aufstellungsort verändert => alles ohne Verbesserung. Meine Wohnung ist jetzt auch nicht unbedingt schwierig zum abdecken: 70m2, kein Maisonette, Rigipswände. Hat hier vielleicht noch jemand einen Ansatz? Ansonsten werde ich den Router jetzt einschicken, das ist leider ein Zustand :( DANKE!