Zum Inhalt springen

Magenta Community

Amer H.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Community ! Ich nutze derzeit den Router Huawei B315. Grundsätzlich bin ich mit der Geschwindigkeit usw. zufrieden, aber womit ich nicht zufrieden bin ist die WLAN Reichweite. Angeblich strahlt der Router bis zu 250m. So viel brauche ich nicht. Mir würden schon 5m genügen, damit es im anderen Zimmer nicht zu Verbindungsabbrüchen kommt. Wie kann ich das Problem lösen ? Es kann doch nicht sein, dass der Router nur in 1 Zimmer sehr gut sendet und in den anderen es zu Abbrüchen kommt. Bevor die Frage auftaucht: Nein, es ist keine 2-stöckige Wohnung/Haus ! Für Informationen, Tipps, etc. wäre ich sehr dankbar, denn auf der Huawei Seite gibt es weder eine Bedienungsanleitung noch FAQs zum nachlesen. Vielen Dank !