Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation since 2025-05-29 in Beiträge

  1. Hallo @Niklas007, du hast schon vieles selbst überprüft und Faktoren ausgeschlossen 👍. Was mir noch einfällt, schau bitte, ob der Netzmodus richtig hinterlegt ist. Eventuell ist ein inkompatibler Netztyp ausgewählt (z. B. nur 2G). Lösung: Stelle sicher, dass LTE/4G oder 5G aktiviert ist (je nach Gerät): Es könnte in deiner Gegend auch derzeit eine aktuelle Störung auftreten. Schau bitte hier https://www.magenta.at/stoerungsabfrage/ unter Angabe deiner Adresse, ob in deiner Gegend vielleicht eine Beeinträchtigung vorliegt. Sonst melde dich am besten, wie @Christian_E empfohlen hat unter 0676 2000 oder über den Chat in der Mein Magenta App oder Webseite für einen Check. LG Karo
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+02:00