Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 1

Mein Magenta Login


hawkeye

Frage

Hallo, geschätzte Community

 

ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass ich in "Mein Magenta" (genauer gesagt jenes für Kabel, nicht das für Mobil, zweiteres funktioniert) 

nicht einloggen kann! (um beispielsweise Rechnungen, Verträge, usw. anzusehen)  es kommt immer eine Fehlermeldung

 

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut!

 

Ist dazu etwas bekannt?  Vielen Dank für die Infos.

 

LG hawkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @hawkeye, gestern und auch heute kam bzw. kommt es zeitweise zu allgemeinen Schwierigkeiten beim Login in die App.

Ich gehe daher davon aus, dass der Fehler aufgrund der derzeitigen Beeinträchtigungen auftritt.

Versuch mal, ob der Login im Browser (https://www.magenta.at/mein-magenta-login/) derzeit besser klappt.

Hab bitte Geduld. Es wird bereits daran gearbeitet. LG Karo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

vielen Dank, Karo, für deine rasche Antwort, ich habe nicht die App, sondern den Login im Browser gemeint (hätte ich präzisieren sollen)  - da funktioniert der Login für Mobil klaglos, jedoch wie gesagt nicht jener für Kabel...

(PS.: ich werde mich gedulden :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden