ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass ich in "Mein Magenta" (genauer gesagt jenes für Kabel, nicht das für Mobil, zweiteres funktioniert)
nicht einloggen kann! (um beispielsweise Rechnungen, Verträge, usw. anzusehen) es kommt immer eine Fehlermeldung
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut!
Ist dazu etwas bekannt? Vielen Dank für die Infos.
Frage
hawkeye
Hallo, geschätzte Community
ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass ich in "Mein Magenta" (genauer gesagt jenes für Kabel, nicht das für Mobil, zweiteres funktioniert)
nicht einloggen kann! (um beispielsweise Rechnungen, Verträge, usw. anzusehen) es kommt immer eine Fehlermeldung
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut!
Ist dazu etwas bekannt? Vielen Dank für die Infos.
LG hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden